Auf leisen Sohlen zum Glück…

Ist zwar schon eine Weile her, dass Bee das geschrieben hat – aber gefreut hat uns ihre Meinung über unser Buch trotzdem… Danke! 🙂

Ich bin mit einer wunderbaren Gabe gesegnet worden: ich kann mich in Nullkommanix wahlweise glücklich backen, essen oder lesen. Das klappt eigentlich immer und hat mich schon aus so manchem tiefen Tal gerettet… Und so kommt es, dass ich entweder zum Rührlöffel oder zu einem Buch greife, wenn mich mal das Gefühl packt das Glück habe sich für einen Moment aus meinem Blickfeld gestohlen.

Und deswegen gibt es heute zwei meiner heißgeliebten Lieblinge mit absoluter Glücklichmach-Garantie:

antipasti&nutella&supercraft 021

Glücksrezept Nr. 1: der wohl einfachste Schokoladenkuchen der Welt. Zu einer Geheimzutat gesellen sich lediglich etwas Mehl, Wasser, Eier und eine ordentliche Prise Salz. Und das Ergebnis ist einfach nur WOW, macht richtig happy. Und zwar von Kopf bis Fuß.

Instant-Glücklichmacher Nr. 2: dieses wunderbare Buch, zur Zeit immer irgendwo in meiner Reichweite…

antipasti&nutella&supercraft 050

Der Titel des Buches ist soooooo wunderschön, dass ich ihn mir am liebsten als Lebensmotto einrahmen möchte: „Auf leisen Sohlen zum…

Ursprünglichen Post anzeigen 335 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: